Wie viel kriegt man im bvb??

2 Antworten

Bei uns sind es 70€ Essensgeld😂. Okay Spaß beiseite, diese Maßnahme ist eigentlich voll sinnlos man kann auch so Bewerbungen schreiben und eine Ausbildung finden. Aber ich gehe da nur hin und meinen Schulabschluss nachzuholen, daher kann ich auch sagen das was man da macht voll sinnlos ist und man lieber nur das machen soll wenn man seinen Schulabschluss nachholen will.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ersebe
Fragesteller

Ich weiß das die maßnahme voll sinnlos weil ich mein Hauptschulabschluss schon habe ich will halt nur wissen wie viel man halt kriegt weil ich es nur wegen geld mache nächstes jahr gehe ivh persönlich in eine ausbildung.