Wie viel kostet kupfersulfat vom baumarkt?

4 Antworten

Wenn es das dort wirklich gibt, steht das auf dem Preisetikett. Und wer das Wort "Chemikalienverbotsverordnung" benützt, sollte sich besser vorher informieren, was das ist und was da drin steht, Kupfersulfat jedenfalls nicht, was aber nicht heißt, daß es an jedermann verkauft wird.

Zwischen 3 und 15 € im Durchschnitt, je nach Gewicht.

Dürfte um 10 Euro / pro Kilogramm liegen. Unterliegt jedoch der Chemikalienverbotsverordnung.

DaCook
Fragesteller

Chemiekalienverbotsordung? Heist das dass ich es nicht kaufen kann . Ich möchte auch weniger als 1 kilo kaufen

LeCux  14.02.2017, 14:37
@DaCook

Das heisst, dass du den genauen Anwendungszweck angeben musst.

DaCook
Fragesteller

Muss ich das nur einfach sagen?
Oder muss ich da irgendwas unterschreiben ? Bin auch noch unter 18