Wie viel kostet es ,sein totes Tier beim Tierarzt abzugeben?

10 Antworten

bei uns hat ne katze glaube ich 25 euro gekostet. sofern das tier schon tot ist. wenn es noch eingeschläfert werden soll dann etwa 50 euro.

Bei unserem Tierarzt 20 Euro für ein Meerschweinchen. Allerdings beerdigen wir unsere im Garten, egal ob es legal ist oder nicht! In die Abdeckerei kommt jedenfalls keins davon!

Hamster oder Pferd? Tierfriedhof bei uns: Katze/Hund drei Jahre 150 Euro

Bei der Polizei kommt es günstiger!!!