wieviel kostet ein Tierarzt nur um sich das tier anzugucken?

13 Antworten

das kommt ganz auf den Tierarzt an..bei dem, bei dem ich bin sind die Preise sehr human.

Wenn er nur schaut (Vorstellung) und wirklich sonst nichts machen muss, schätze ich so ca. 15 Euro (ohne Gewähr). Vielleicht mal direkt beim Arzt nachfragen, die verstehen das schon, viele haben derzeit wenig Geld.

bei jedem tierarzt unterschiedelich,so um die 30 euro...-)

das kommt drauf an wie viel der jeweilige tierarzt kassiert =)