Kostet eine normale tieruntersuchung beim tierarzt geld?

4 Antworten

Ja kostet sie. Der Tierarzt untersucht ja nicht kostenlos dein Tier. Wie viel das kosten wird kann man aber nicht genau sagen. Kommt drauf an was gemacht wir und ob Medikamente gegeben werden. Mit 30 EUR (+-10 EUR) solltest du aber mindestens rechnen

Jede Untersuchung beim Tierarzt kostet Geld, außer, man hat eine Tierversicherung.

Da wir nicht wissen, was da untersucht werden muss, kann das niemand beantworten.

Frag den Ta lieber selber vorher was nur mal ansehen bei ihm kostet

Kostet Geld. Schätze mal 30 EURO