Totes Tier in Labor einschicken?

5 Antworten

Die Labore züchten ihre eigenen Tiere, für Untersuchungen. Glaub kaum das die welche brauchen.

Geh zum Tierarzt und lass es verbrennen oder so.

em321  13.04.2020, 11:35

Ja, aber wenn er die Todesursache wissen will.

Quaeror  13.04.2020, 19:30

Muhaha

An eine Pathologie der tiermedizinischen hochschulen.

Möglichst kühlen oder einfrieren und dort anrufen und fragen oder hinbringen.

du kannst es auch jedem anderen tierarzt geben eine Sektion sollte jeder können.

Hallo hat jemand Erfahrung wie und wo man tote Tiere zur Untersuchung einschicken kann?

Das hängt vom Tier ab. Eine Zecke verschickt man anders als ein Pferd. Was hast Du vor?

Alex

spitzKopflarry6
Fragesteller

Ein Huhn einschicken

Man geht zum Tierarzt. Der hat die entsprechenden Möglichkeiten.

Man kann nicht einfach 'SO' Tiere einschicken. Kläre das mit dem Labor VORHER ab. Es entstehen ja ggf. auch Kosten.

spitzKopflarry6
Fragesteller

Das ich dafür zahlen muss weiß ich