Wie viel kostet eine Simson S51/S50 im Monat?

2 Antworten

Du benötigst lediglich ein Versicherungskennzeichen . Das kostet pro Jahr um die 50€.

SpitfireMKIIFan  04.07.2021, 17:34

Sprit, Ersatzteile etc. braucht eine Simson nicht?

Rosswurscht  04.07.2021, 17:42
@SpitfireMKIIFan

Nach Steuer und Versicherung war gefragt. Das Reparaturen notwendig werden können ist klar, preislich aber nicht zu beantworten.

Die interessante Frage ist, was du in diesen mindestens 31 Jahre alten Oldtimer mit unendlich vielen Vorbesitzern wechselnder ahem, Kompetenz ständig an Arbeit und Teilekosten stecken musst, falls du tatsächlich damit fahren willst.