wie viel kostet ein transport und abbau einer alten küche un der transport und auffbau einer neuen küche?

3 Antworten

Umzugsspeditionen berechnen i.d.R ca. 30 EUR pro Stunde je Mann und Fahrzeug, zzgl. MwSt.

Komplett mit An- und Aufbau und Entsorgung?

  1. Hängt von der Menge der zu bewegenden Möbel ab und von der Konstruktion der Küche
  2. Wird mit einer Person eventuell schwierig an nur einem Tag
  3. Ein Tausender wird es mindestens

über 1000€

auf+abbau+rumfahren, wenn die das nicht schwarz machen, kostet dich 1-2k