Wie viel kostet ein Umzug von etwas über 500 km?

4 Antworten

Das solltest du Leihwagen--Firmen vor Ort fragen, denn da gibt es schon große Unterschiede.

Und dann kommt es auch noch auf die Größe des Transporters an.

Welchen Führerschein hast du? Davon hängt ab, welchen Transporter du fahren darfst - und ob du mit einem schweren Hänger fahren darfst.

Dazu solltest Du erst einmal wissen wieviel Qubikmeter Umzugsgut Du transportieren musst.... dementsprechend brauchst Du ein kleineres oder grösseres Fahrzeug.

Auch Kartonkisten, Decken, Verpackungsmaterial wird gebraucht und kostet Geld.

Hol dir mehrere Angebote ein.