kann man transporter bei möbel boss auch mieten ohne möbel zu kaufen?

2 Antworten

also das man die bei toom mieten kann ohne da was zu kaufen geht, also sollte das bei möbel boss auch gehn, einfach mal nachfragen. ich weiß nur das man bei boss den transporter wohl fast umsonst bekommt wenn man möbel da kauft.

Nein,das geht wohl kaum.Da werden die Autovermieter und Umzugunternehmen aus der Gegend etwas gegen haben.

Die preiswerte Vermietung ist ein Service für die Kunden von Möbelboss,die haben aber keine gewerbliche Transportervermietung.