Montagekosten Möbel

3 Antworten

Das kannst du am Besten bei den in Frage kommenden Möbelhäusern direkt erfragen. Dann hast du konkrete Angaben und es muss nicht spekuliert werden.

waru annoncierst du nicht privat bei ebay-Kleinanzeigen und suchst dir privat Handwerker die das auch können???Das ist doch viel preiswerter.

Sandrolo
Fragesteller

naja so würde ich das gleich verbinden können. möchte nur erstmal nen richtwert was es bei den SB-Möbelhäusern kosten würde?!

da wo du die ware kaufst ist es immer am billigsten, also montage gleich mitbestellten