Transporter für Langstrecke mieten?

3 Antworten

Man kann bei Sixt, Europcar, Avis usw Transporter mieten.

Kannst aber auch bei Mercedes fragen das Van Rental kann man auch Mal für 2 oder 3 Tage machen glaube ich...

Ich hab sehr positive Erfahrungen mit Sixt gemacht hatte noch nie Probleme beim Fahrzeug abgeben, noch nie Nachzahlungen leisten müssen etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

kannst bei jedem renommierten Verleiher, bei dir mieten, am anderen Standort abgeben.

Einfach fragen

Eine Vermietungsfirma suchen, die überall Standorte hat. Da kann man das Fahrzeug dann überall abgeben.