Habe online bei Sixt einen Transporter am Sonntag gemietet? Ist jemand von den Mitarbeitern am Sonntag vor Ort, um die Zahlung abschließen zu könne?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja Sonntag ist jemand im Büro 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja Sonntag ist jemand im Büro

Also natürlich hat jede Anmietstation eigene Öffnungszeiten, aber viele Stationen sind auch an Sonntagen besetzt. Rückgabe ausserhalb der Öffnungszeiten ist problemlos möglich (in der Regel einfach den Wagen abstellen und Schlüssel einwerfen).

Bei Abholung ist hingegen in aller Regel (so kenne ich es) ein Mitarbeiter notwendig der einem die Unterlagen usw. aushändigt. Daher Abholung nur während der Öffnungszeiten.

Wenn du verraten hättest, bei welcher Station du den Transporter gemietet hast, könnte man für dich googlen, ob diese Station am Sonntag geöffnet hat. Aber so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung