Wo kann man günstig Transporter mieten?

9 Antworten

Ziehst Du in der Stadt um, in der Du lebst sind regionale Vermieter meistens sehr günstig. Frag nach einem Termin unter der Woche an. Die Mietpreise sind an Wochenenden meistens teuerer. Mit den kleinen Vermietern kann man handeln. Bei Avis, Europecar & Co. ist das meistens nicht möglich. Wenn Du von Bremen nach Kassel ziehst, wie ich neulich, lohnt es sich die großen Anbieter im Web zu vergleichen. Regionale Autovermieter bieten selten Einwegmieten an, das machen die großen natürlich wohl. Achte auch die Inklusive-Kilometer... sind die nicht ausreichend per Pauschale abgedeckt, dann kann es richtig teuer werden. Online kannst Du den Transporter reservieren... dann hast Du einen sicher. Bei Sixt lässt sich die Reservierung kurzfristig stornieren... kostenlos sogar. So habe ich es gemacht, weil ich ein günstigeres Angebot fand. http://www.lkw-mieten.de/umzugswagen-mieten.html - dort steht, wie man mietet. Tipp: Beim nächsten Mal die Frage genauer formulieren, damit die Antwort konkreter ausfallen kann, z. B. Wegstreckendetails angeben.

Man sollte wissen WO Du den mieten willst. Außer den flächendeckenden Firmen gibt es regionale Anbieter.

frag doch erstmal lieber in deinem freundeskreis. vielleicht hat irgendjemand einen freund, der so einen transporter besitzt? transporter sind nämlich gar nicht so billig und wenn man so jemand auftreiben kann, kommt man oft mit den kosten für benzin, ner pizza und nem kleinen taschengeld davon... deutlich günstiger

Europcar - wenn du ADAC-Mitglied bist, bekommst du dort noch Rabatt

In manchen Baumärkten kann man auch Transporter mieten.