Wo Transporter mit unbegrenzten km mieten?

4 Antworten

Bei Sixt & Co. gibt es Tarife auch mit mehr als 500 km. Einfach mal anrufen.

Vor Ort nachfragen - aber bei den Kilometern sehe ich schwarz

ob es Wochenendtarife gibt, aber auch da wird es eine Beschränkung geben.

Man frage Freunde Bekannte

Sorry ich denke nicht dass du da erfolg haben wirst.

Niemand stellt was für umsonst zur verfügung und alle rechnen ab gewissen kilometern ab...... zudem noch den Mietpreis des Transporters plus gefahrene Kilometer....

Schafft euch nen eigenen kleinen Bus an ....wäre auf dauer sogar ne gute Investition

Und ja..warum sollte man nicht in Österreeich fahren dürfen? Die Vignette ist euer problem

IchRiecheEssen
Fragesteller

Habe leider schon 2 Absagen, aufgrund der Auslandsgeschichte gehabt.

Der kleine Bus wäre dann wohl vorerst noch eine zu große Investition, da wir nur zur zweit reisen und beide "nur" ein Ausbildungsgehalt zur Verfügung haben.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Maleficent666  21.01.2018, 14:49
@IchRiecheEssen

Oh schade..ging davon aus dass ihr ne lustige große Truppe seid.

Wie lange habt ihr denn den führerschein? Das könnte auch Absagegruj

IchRiecheEssen
Fragesteller
@Maleficent666

Leider noch nicht, aber wer weiß wie sich der Spaß noch entwickelt haha.

Haben den Führerschein beide seit 2 1/2 Jahren. Kumpel ist 21, ich 20.

Größtenteils gibt es von der Seite also keine Einschränkungen.

Maleficent666  21.01.2018, 14:56
@IchRiecheEssen

Nee ich glaube ab 2 Jahrn Besitz des Führerscheins ist es möglich

Schaltet doch ne lustige Anzeige und fragt nach em Transporter und derjenige bekommt ein Ticket für umsonst und spaß obendrauf.....also er darf sich anschliessen......

Frag bei AVIS nach.

Hier gibt es die Transporter als Einwegmiete mit unbegrenzten Kilometern für 279€ je Tag.