Wie viel kostet ein Nilpferd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Wikipedia findest Du eine ausführliche Antwort unter dem Begriff "Flusspferd"

Aber du bräuchtest einen großen Whirlpool oder einfach nur ein Schwimmbecken mit viel Grün drumrum.

Gruß, JoJo

Woher ich das weiß:Recherche

Das Kilo kostet zwischen 15 und 20 Euro. Je nachdem, ob mit Knochen oder ohne. Oder im Stück oder in Scheiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Die reinen Anschaffungskosten dürften wohl das geringste Problem sein, wenn man bedenkt, was für Kosten bei Unterbringung in unseren Breiten anfallen.