Wie viel kostet ein Kaiserpinguin ungefähr?

1 Antwort

Warum willst du nen Pinguin foltern?

Egal wie viel Mühe du dir bei der Pflege geben würdest er wäre niemals so glücklich wie in Freiheit. Dort wo er durchs Wasser schießen und Fische fangen kann. Wo er in riesigen Kolonien seine eigene Familie gründet.

Ein Wildtier in Gefangenschaft zu halten bedeutet nur Quälen für das Tier.

Mal ganz abgesehen davon, dass du das eh nicht darfst.

Sim32101
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber sie passt leider nicht zu meiner Frage. Ich möchte mir keinen halten, sondern nur wissen, wie viel einer kosten würde.

MyNeverland  16.08.2022, 22:22
@Sim32101

Doch, tut sie. Du sagst du willst einen Kaufen, ich erkläre wieso du das nicht kannst.

Etwas was man nicht kaufen kann, hat auch keinen Preis