Wie viel kostet das Ausleihen von Schlittschuhen?

7 Antworten

Das wird von Eishalle zu Eishalle unterschiedlich sein.

Bei der bei uns in der Nähe kostet es für Kinder bis 15 Jahren 3,00 Euro und für Erwachsene 4,00 Euro. Das ist jeweils für 2 Stunden. Jede weitere halbe Stunde kostet 0,50 Euro.

In unserer Kreisstadt wurde draußen eine mobile Eiskunstlaufbahn aufgebaut. Dort ist das Ausleihen von Schlittschuhen super günstig - ich glaube 3 € pro Paar.

Die Eissporthalle Iserlohn nimmt zum Beispiel 4,50 € pro Paar. Schaust Du als Beispiel hier: http://www.eissporthalle-iserlohn.de/preise/

Kommt darauf an, die meisten Eislaufplätze bieten den Verleih vor Ort für etwa 5-10 EUR an. Privat kannst du auf Plattformen wie www.shareonimo.at ebenfalls ausleihen, da ist es meist günstiger. Du müsstest halt darauf achten, ob es da in deiner Nähe gerade jemand vermietet.
LG.

das wird sicher nicht sooo viel kosten... so 5.- oder ein wenig mehr, kommt halt drauf an

aber deine schuhe musst du sicher als pfand zurücklassen^^

Immer Unterschiedlich ich habe bis zu 3,50 Euro bis jetzt zahlen müssen.

LG Skipper

Bay26
Fragesteller

und wo warst du da eislaufen?