Schlittschuhe Zunge verrutscht immer zur Seite was dagegen tun?

2 Antworten

Ich hab das Problem bei manchen Sneakers so gelöst: Auf die Zunge habe ich oben mittig ein kleines Pad Klettband (1x1cm) geklebt, und zwar die Hakenseite (also nicht die Flauschseite). Die verhakt sich etwas mit den darüber verlaufenden Schnürsenkeln und hindert die Zunge am verrutschen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Dankeschön probiere ich Mal aus

Geh mal zum Arzt und hol dir eine Überweisung zum Orthopäden. Der wird dir nach der Untersuchung höchstwahrscheinlich ein medizinisches Hilfsmittel verordnen und zwar Einlagen.

ThommyHilfiger  16.04.2017, 18:44

Beim Besuch wegen "verrutschender Schuhzungen" würde mich mein Orthopäde gleich an einen Kollegen Hirnklempner weiterleiten...