Schlittschuhschuh löst sich von der Sohle, was tun?

1 Antwort

Meinst du das „Holz“ vom Absatz? Wenn ja, das ist nicht wild, nur Optik.

Wenn es wirklich der Absatz selbst ist, dann gehören die in die Tonne! Man will sich gar nicht vorstellen was passieren kann, wenn der bei einer Landung von Sprung abbricht. Das kann echt schmerzhaft werden.

Die Schlittschuhe sind durch, besorge dir lieber neue. Und mit neu meine ich nicht unbedingt nagelneu, je nach Leistungsstand kannst du auch bei eBay kleinanzeigen Schlittschuhe suchen. Mein Favorit, wenn du Einzel-Doppelsprünge lernst bzw. lernen willst: Risport RF 3 oder RF 2 mit der Professional Kufe, ist ein absoluter Klassiker, bekommt man online echt in guten Zuständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung