Mal ne Frage, zu Schlittschuhen?

3 Antworten

Die 3 Kilo machen die Schlittschuhe schon nicht kaputt. Ich benütze auch öfter mal Sportgeräte/Fahrzeuge etc. meiner Kinder auf denen steht, daß sie bis max. 60 kg sind. Ich wiege 72 kg und noch nie ist was kaputt gegangen. Da ist schon ein wenig Kulanz mit eingerechnet.

Kiwibeere
Fragesteller

Oh Dankeschön ^^ Ich war wirklich verzweifelt geworden sie wieder aufzubauen, weil sie schon damit angefangen hatte rumzuheulen das sie zu dick ist um sport zu machen ^^"

ich denke nicht, dass die schlittschuhe bei 3kg kaputt gehen würden ;-) also deine freundin braucht sich da garkeine gedanken zu machen.

Alle technischen Berechnungen haben einen Sicherheitsfaktor. Die 3 Kilo sind da absolut im Rahmen. Also keine Problem.