Wie viel Kosten 6 Monatslinsen von Apollo Optik?

5 Antworten

Hallo,

du könntest die erste Packung bei Apollo kaufen und dann bei Ebay nachbestellen.(mach ich auch, ein seriöser Händler, bzw. Optiker) Nachkontrollen kannst du ja auch beim Augenarzt machen lassen.

Apollo labelt seine Linsen um. Das heißt, hinter jeder Linsenhausmarke steckt ein Markenprodukt. Wenn ich wüsste, was auf deinen Linsen für genaue Angaben stehen, kann ich dir auch sagen, um welche Linse es sich handelt und du könntest versuchen sie günstiger zu bekommen.

(klappt meistens, denn 20 Euro pro Monat ist schon recht viel, aber es kommt eben auch drauf an, welche Art Linse du bekommen hast)

Den Preis kann man so genau nicht sagen. Das hängt von den Kontaktlinsen ab bzw. der Marke der Kontaktlinse. Aber wenn du schon bei Apollo die richtigen Kontaktlinsen gefunden hast und diese auch angenehm zu tragen sind, dann schau doch mal nach den genauen Angaben auf der Verpackung und such mal im Internet diese Kontaktlinsen. So kannst du schon mal in etwa herausfinden wieviel die Kontaktlinsen kosten werden. Beim Optiker sind die Kontaktlinsen aber meistens etwas teurer. Vielleicht findest du im Internet noch ein besseres Angebot für deine Kontaktlinsen, was nicht allzu teuer für deine Mutter / für dich ist.

Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Keiner weiss hier, was für Linsen dir der Mitarbeiter angepasst hat. Standardmonatslinsen (10-15 Jahre alte Technologie) bekommst du schon für ca. 8€ im Monat, sie können aber bei häufigem Tragen zu Sauerstoffunterversorgungen führen und haben natürlich generell einen schlechteren Komfort. Premiumlinsen, der neuen Technologie, können dich schonmal um die 24€ (bzw. höher, wenn du noch torische Linsen benötigst)im Monat kosten. Apollo wird dir das sicher nochmal genau erläutern können.

Nun ja dieser Beitrag ist ja Schönschrift alt, habe gestern meine Montaslinsen bei Apollo bestellt 6 Monate Kosten bei mir 115 €, eigentlich würden sie nur 100 Euro kosten, da ich eine Hornhaut Verkrümmung habe Kosten sie deshalb mehr.

Nicht grad billig!!!!

Welche Linsen hast Du denn von Apollo? Die verpacken Ihre Linsen immer mit einem Eingenamen

Geh mal auf www.luckylens.de

Dort findest Du unter Infos einige Linsen u.a. auch von Apollo mit dem verweis, welche Linse wirklich dahintersteckt.

z.B. iWear XR Supreme+ wird als Markenlinse unter dem Namen Biofinity verkauft. Ist 100% identisch! Wird nur mit einem anderen Aufkleber versehen.

Große Firmen wie Abele, Apollo, Pro Optik machen das alle.