Kontaktlinsen: Monatslinsen 6er-Pack, heißt das also jeweils 2 für beide Augen?

2 Antworten

Da man meistens nicht auf beiden Augen die selbe Linse braucht reicht ein 6er-Pack für ein halbes Jahr für ein Auge. DU brauchst also zwei 6er-Pack mit der richtigen Linsengrösse und Stärke. Das reicht dann für ein halbes Jahr.

Das ist für ein Auge. Für das andere Auge brauchst du einen weiteren 6‘er Pack mit der passenden Stärke.