Apollo-Optik schreibt, sie sind LGBTQ-freundlich?

3 Antworten

Schön wäre es, wenn es überall und für jeden selbstverständlich wäre. Anfeindungen gegen LGBTQ nehmen eher zu statt ab.

Aber ich bin bei Dir - für ein Geschäft sollte das selbstverständlich sein und nicht zu betonen.

Es gibt Menschen, die LGBTQ-Leute nicht akzeptieren. Damit wollen die Apollo Leute zeigen, dass sie nicht zu solchen Menschen gehören. Im Prinzip ist es nur Marketing und lockt Kunden, hilft aber auch solchen, die sich sehr unsicher fühlen.

Alles Marketing, das ist ein "Buzzword" was momentan einfach Aufmerksamkeit erzeugt.