Apollo Kontaklinsen Abholung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Abholschein ist ein voraussichtliches Abholdatum, welches der Computer ausspuckt (bezogen auf Brillenfertigung)

Normalerweise sind Linsen innerhalb von 2-3 Tagen da (mit Wochenende kommen die 5 Tage schon hin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Einhorn284
Fragesteller

Vielen Dank !

Das musst du den Fragen der dir die Linsen bestellt hat.

Mein Optiker gibt die Linsen nur mit nach Hause, wenn du sie im Geschäft allein gut auf- und absetzen kannst.

Einhorn284
Fragesteller

Ich wollte nur zum Vergleich wissen nach wie vielen Tagen du deine Kontaktlinsen schon abholen konntest (also wann sie beim Optiker angekommen sind)