Wie viel km sind zu viel?

3 Antworten

Wie viel km sind zu viel?

Wer die Fahrzeuge nicht pflegt, richtet sie problemlos auch nach 10.000 km hin. Die zwei 50er Spitzenreiter lagen/liegen aktuell bei 61.000 km (Kymco Nexxon 50) und 55.000 km (Piaggio Liberty 50 4T). Der Kymco hatte danach einen Motorlagerschaden, unzerlegter Motor bis zu diesem Zeitpunkt. Die Piaggio bekam bei 40.000 km einen neuen Zylinderkopf (Ventilsitz eingelaufen), läuft aktuell noch, allerdings mit kaum mehr Leistung (vermutlich keine Kompression mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie gut der behandelt worden ist. Kann gut noch mehr gehen. Garantieren kann Dir das so keiner.

Wie viel hast denn bezahlt?

Halloheute2101
Fragesteller

Habe 550€ gezahlt roller wurde immer gepflegt und im warmen gehalten laut Vorbesitzer und aussehen tut er auch ganz gut

bikerfan73  16.03.2024, 05:27
@Halloheute2101

Der Preis ist gut. Wenn die tatsächlich gut gepflegt ist, kann die auch gerne noch mal die Laufleistung drauflegen.

Unverbastelt locker 60.000km bei normaler Wartung. Isses ne Kiddykiste die locker ihre 80 läuft wäre die tot..

Halloheute2101
Fragesteller

Top speed ist 70, laut Vorbesitzer wurde kolben und zylinder neu eingebaut