Speedfight 4 50 4t schneller machen?

1 Antwort

Du kannst den Luftfilter reinigen und den Vergaser reinigen. Das verbessert nicht die Leistung aber er läuft besser. Schau dir mal das Zündbild der Zündkerze an und passe dementsprechend deine Lufteinstellung an. Sie sollte Rehbraun sein. Für kleines Geld kannst du dir eine bessere Zündkerze holen oder neue Ventile für den Vergaser. Für je 20-50€ kannst du dir eine neue Variomatik, neue Kupplung und neue CDI holen, dann fährt er mind. 70. Wenn du abheben willst hol dir alles davon und einen 70ccm Zylinder dann fährt er mind. 90, dafürbrauchst du dann aber einen größeren Vergaser. Aber ohne ein bisschen Geld wirst du ihn nicht schneller bekommen sondern nur dafür sorgen dass er besser läuft.

Woher ich das weiß:Hobby
steve1511x254
Fragesteller

könntest du mir vielleicht eine Variomatik, Kupplung und nd CDI passend für mein Roller empfehlen?

LordicalOne  05.09.2019, 18:33
@steve1511x254

Ok dann Mach CDI(20-50€), Kupplung(50-60€), Vario (40-60€)und Zylinder(50-70€).

steve1511x254
Fragesteller
@LordicalOne

Kannst du mir eine Seite empfehlen wo ich das ganze kaufen kann? Weil auf Amazon eBay und co sind die ganzen Artikel in nem Monat Verfügbar...