speedfight 2 hat nur ein certificat de conformite ce und komische fahrgestell nummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrgestellnummer steht auch bzw.muß auch auf der Karre drauf stehen.Ist meistens im Fußraum,da ist ein kleines Aluschild mit zwei Popnieten befestigt.Da steht die Nr.,Baujahr,Modell usw.drauf.Brauchst nur mit den Papieren vergleichen.

alesstheking
Fragesteller

also hab ma gegooglet und hab weis jezt das die fahrgestellnummer beim helmfachschloss ist und da steht genau die gleiche nummer wie in den papieren :)

Diddy57  19.03.2013, 19:54
@alesstheking

..na dann ist ja alles klar.Die müßte aber wie ich schon geschrieben habe auf einen kleinen Aluschild stehen,dass fest mit dem Roller verbunden ist.Das darf auch nicht entfernt werden weil es ein amtliches Teil vom Roller ist.Deshalb dürfen das soweit ich informiert bin auch keine normalen Aufkleber sein.

alesstheking
Fragesteller
@Diddy57

nein ist kein aufkleber ist im ramen eingraviert und das ist auch noch im batteriefach mit popnieten befestigt überall die gleiche nummer zum glück :)

Diddy57  19.03.2013, 21:59
@alesstheking

..na guck,hab ich doch gesagt,dann ist die Rollerwelt ja wieder ok.

Danke fürs Sternchen! -:)