Was ist dieser roller wert - gebraucht aber so gut wie neu?

2 Antworten

wenn jemand nach 6 Monaten wieder etwas verkaufen will, wäre ich vorsichtig. Auch wenn der Listenpreis bei 1600.-- liegt, gibt´s für Neufahrzeuge größere Rabatte. Wenn technisch alles o.k ist und niemand versucht hat den schneller zu machen. max 1000.--€

Alpha Motors hört sich für mich nach chinakracher an,aufgrund der km u des Alters würde ich für sowas max 600€ bezahlen wenn ich einen suchen würde

verreisterNutzer  12.07.2023, 15:53

was kommt denn aus nicht china?

Mariomadda69  12.07.2023, 16:10
@verreisterNutzer

Da hast du irgendwo recht,aber 1800 €waren neu schon zu viel für so n baumarktchinesen....viel wirst du auf jeden fall nicht bekommen