Roller bekommt keinen Strom?

3 Antworten

Hast du mal die Ladespannung an der Batterie gemessen?

Chrisfisho
Fragesteller

Ja hab ich Volt und Amper stimmen

Hansh1965  22.04.2017, 20:31
@Chrisfisho

Stimmen? Ich benötige Werte und keine Mutmaßungen...und wie hast du Ampere gemessen?

Chrisfisho
Fragesteller

Mit einem Voltmeter 13,3Volt und Ampere habe ich nicht gemessen da die Batterie aber keinen Tag alt ist sollten die Ampere laut Batterie bei 6aH liegen

Hansh1965  22.04.2017, 21:17
@Chrisfisho

6Ah sind 6 Amperestunden, das hat nicht viel mit Ampere zu tun, aber egal...

sehr warscheinlich ist es ein Kurzschluss den aber ein Zweiradfachgeschäft beseitigen sollte

Chrisfisho
Fragesteller

Erstmal dank für die schnelle Antwort. Weißt du zufälligerwese wo sich die Sicherung befindet ist eine Glassicherung.

Chrisfisho
Fragesteller

So Problem gelöst erstaml Danke. Habe die Sicherung nach langem scuhen nicht gefunden kein Wunder. Habe den Roller gebraucht gekauft der Vorbesitzer hatte nur eine provisorische Sicherung drin mit einem simplen Draht. Werde jetzt eien neue Sicherung kaufen und einbauen dann solllte wieder alles laufen.

lg

Als allererstes deine hauptsicherung prüfen ob die noch in Takt ist.