Wie viel kg Gras fressen Schafe ohne das Kraftfutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das schlecht in Kilo schätzen, aber unsere fressen zu viert an zwei Tagen eine 48 Quadratmeter Fläche mit ca. 10 cm Gras länge. Die bekommen dazu morgens und abens noch etwas Kraftfutter. Aber keine Ahnung wie viele Kilo das sind.( das sind jeweils zwei Suffolk und Schwarzköpfige Fleischschafe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Iris1501
Fragesteller

das sie das nicht in kg wissen ist nicht so schlimm aber danke sie haben mir sehr geholfen.