Wohin mit den Schafen, wenn man in den Urlaub fährt und was ist eigentlich mit dem Kot auf der Weide?

2 Antworten

Hmm. Es ist ja wie mit den meisten andern Tieren auch. Wenn man sie nicht mit in den Urlaub nehmen kann, braucht man Leute, die sich derweil drum kümmern. Dein Plan mit den Schafen scheint dahingehend noch nicht ganz ausgereift zu sein...

Die scheiße auf der Weide kann liegen bleiben. Bitte imformiere dich auf seriösen seiten nochmal gut, dann überlege es dir nochmal. Auch mit den ganzen bestimmungen usw.