Älteres Schaf hat Probleme beim Fressen?

2 Antworten

Gib ihr Heucobs. Das Heu wird sie wahrscheinlich nicht klein genug kauen können, um es vom Körper ordentlich verwerten zu können.

Und da kannst du Mürli oder Kraftfutter reinmischen udn alles einweichen. Dannw rid sie bestimmt bald wieder besser aussehen.

Du kannst ihr weizen, gebrochenen Mais, Quetschhafer Pelletfutter oder Müsli mit den Cobs einweichen.

Cobs gibt es im Landhandel, Pferdefutterhandel. Sack etwa 15€

Hält locker einen Monat

Viel Glück