Wie viel kbit/s (Download / Upload) benötige ich um mit der PlayStation 4 optimal Online Games genießen kann?

4 Antworten

die uploadrate der allermeisten anschlüsse, es sei denn du hast so einen not- DSL Anschluss (1000er oder so) reicht vollkommen aus. zum flüssigen spielen brauchts eher eine niedrige pingzeit.

dafür kannst du aber auch selbst einiges tun....

  • guter router
  • statische IP Adresse
  • LAN statt WLAN
  • LAN Leitung dreikt am Router angeschlossen
  • verkabelung vom APL (Hausanschluss) zum router möglichst direkt

lg, Anna

ich habe eine 50k leitung lässt sich prima mit zocken es kommt aber auf den ping an der in ms angegeben wird um so niedriger der ist umso besser ist es aber natürlich solltest du um die 5k download haben zu zocken

Es kommt nicht wirklich auf die Down- bzw. Upload- Geschwindigkeit an, sondern auf deinen Ping, der in ms angegeben wird

Mit einer 3k leitung konnt ich destiny problemlos spielen.