Ps4 Verbindung trotz LAN Kabel sehr langsam?

3 Antworten

Es kann an den PSN Servern, der auslastung deiner Wohnung sein ...

Oder dein Lan-Kabel ist veraltet oder beschädigt (ein knick und das intrernet wird zt. sterbens langsam)

greatkali
Fragesteller

aber ich habe ja genau das gleiche Lan Kabel an meinem PC angeschlossen und da auch ein Speedtest gemacht und da kommen 94mbit/s an.

und an der Playsi selber 20mbit/s

kann da iwas an meinen Router einstellungen sein bzw die software veraltet oder port ändern? habe ich auch schon im inet gelesen

Ruft die Einstellungen auf und öffnet die Netzwerk-Optionen. Setzt die Option für die Vergabe der IP auf „automatisch“. Zudem bleiben die Einstellungen für DNS, DHCP und Proxy auf automatisch. Bei MTU wählt ihr den Wert 1450 oder 1473. Führt den Download fort. Versuch mal das vt klappt es bei Gta5,Bo3 und Rainbow Six Siege adde mich Psn:AlphaPlant.

Es ist zwar schon eine ganze Ecke her, aber zur Zeit habe ich das selbe Problem. Hast du denn inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?