Frage von greatkali, 305

Ps4 Verbindung trotz LAN Kabel sehr langsam?

Moin Moin,

und zwar habe ich mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe festgestellt das ich mit W-Lan und LAN sehr langsam downloade.

Habe eine 100M/bit Leitung von Kabel Deutschland bekomme bei :

LAN : 24mbit download W-Lan: 15 M/bit .

Am Pc auch geprüft und da kamen 94 Mbit download raus.

Liegt das an den Ps Servern oder muss ich etwas in den Routern einstellung ändern

MfG

Antwort
von Fifaboy3000, 254

Ruft die Einstellungen auf und öffnet die Netzwerk-Optionen. Setzt die Option für die Vergabe der IP auf „automatisch“. Zudem bleiben die Einstellungen für DNS, DHCP und Proxy auf automatisch. Bei MTU wählt ihr den Wert 1450 oder 1473. Führt den Download fort. Versuch mal das vt klappt es bei Gta5,Bo3 und Rainbow Six Siege adde mich Psn:AlphaPlant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community