wie viel kann ich für die schuhe verlangen?

3 Antworten

Deine Schmerzgrenze musst du natürlich selber festlegen. Auch wenn nur einmal getragen, gebraucht sind sie trotzdem. Allerdings gibt es da ein paar Fetischisten, die sogar mehr zahlen würden. Aber dann auf den entsprechenden Seiten.

Es kommt auch drauf an wie schnell du sie loswerden möchtest.

Ich würde die für 55 Euro anbieten.

Josimosi939
Fragesteller

welche seiten gibts da

Belle91559  22.02.2022, 12:37
@Josimosi939

Da musst du dich schlau machen, da kenne ich mich nicht so aus . Weiß aber das es sowas gibt.

Wenn du den Neupreis belegen kannst, einfach mal mit diesem und der Tragehäufigkeit für 10-20% unter Neupreis VB anbieten und schauen was passiert.

Allerdings damit rechnen dass du vielleicht nur 40-50% am Ende erzielen kannst.

Schau einfach nach vergleichbaren Schuhen auf Ebay

Josimosi939
Fragesteller

bei ebay machen die Leute aber so unrealistische preise, viiiiel zu teuer

Wicht123532  22.02.2022, 12:46
@Josimosi939

da musst du halt schauen, für welchen Preis die Schuhe tatsächlich verkauft wurden und nicht für was da Schuhe angeboten werden.