Wie gefallen euch diese Schuhe, würdet ihr sie selbst tragen?

11 Antworten

Auffällig sind die Schuhe und die meisten Leute würden die Dinger preislich eher in eine untere Kategorie einordnen.

Mir persönlich gefallen diese Balenciaga überhaupt nicht. Wenn ich schon um jeden Preis auffallen will, dann würde ich ein anderes Paar aus dem Schuhregal holen.

z.B. einen Vicious Runner von Rick Owens. Gibt es auch als Ankle Boot

Relativ schlicht und reduziert auf das reine Design.

Ist halt alles Sache des persönlichen Geschmacks und daher wäre es mir auch egal was andere Leute über das denken was ich trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Balenciaga Triple S finde ich extrem cool, aber eben viel zu teuer.

Ozweegos mag ich weniger und würde ich persönlich auch nicht unbedingt kaufen wollen.

Chanel Runner mag ich ebenfalls weniger.

Ich warte auf eine Triple S Hommage, weil die Balenciaga definitiv zu teuer sind. Aber ist natürlich alles Geschmackssache und dich sollte nicht interessieren, was andere denken. Es gibt genug Leute, die den Triple S hässlich finden und auch genug, die den feiern.

Im Endeffekt sieht auch nochmal alles anders aus, wenn du ihn am Fuß hast. Aufeinmal finden ihn dann doch nicht mehr alle so hässlich.

ArronGucci1997
Fragesteller

Es gibt doch schon eine Nachmache von den Trippel s von Zara sehen sehr ähnlich aus und sind billig, Zara macht ja eh alles von highfashion marken nach ^^

Alex767  15.11.2017, 17:18
@ArronGucci1997

Die kenn ich schon, aber ich finde nicht, dass die viel mit dem richtigen Triple S gemeinsam haben. Die von Zara finde ich dann doch ziemlich hässlich. Die Form ist auch völlig anders und hat nichts mit der Sohle vom Triple S zu tun. ^^

Alex767  15.11.2017, 17:21
@Alex767

Gut, hässlich ist der von Zara auch nicht, aber kein Vergleich zum Triple S.

Ich finde, der hat mehr mit dem Chanel Runner gemeinsam.

Ich finde Baleneciagas allgemein überhaupt nicht schön... Nutze das Geld und kaufe dir lieber Yeezys... Wenn dir die Farben gefallen schau dir vielleicht mal den Yeezy Wave Runner 700 an der sieht etwa ähnlich aus.

Aber wie gesagt nach meinen Geschmack überhaupt nicht schön.

ArronGucci1997
Fragesteller

Ich besaß alle Yeezy v2 und den Pirat black mittlerweile habe ich alle V2 und den Pirat black verkauft da Yzys mittlerweile tot sind

Vitfrik  15.11.2017, 10:11
@ArronGucci1997

Naja, das Sneakergame wird langsam eh nur noch zu den Superteueren Schuehn wechseln. Balenciaga findi ich einfach über hässlich... Ich verstehe den Hype um diese auch nicht ganz :P aber jedem das seine. Wenn sie dir gefallen solltest du dir diese zulegen :P

NIE im Leben würde ich so viel Geld für ein paar (auch noch so todhässliche) Schuhe ausgeben!

Andere Leute könnten davon einen Monat lang leben inkl. Miete, Wasser, Strom und Telefon.

Aber wenn Du das brauchst und das Geld übrig hast - kauf sie Dir.

ArronGucci1997
Fragesteller

Ich besitze diese schon aber habe sie für 600 bekommen für über 1000 würde ich es mir jedoch 2 mal überlegen

WildLissi96  15.11.2017, 10:11
@ArronGucci1997

oida für so schiache trümmer würd ich nicht mal 6,- euro ausgeben, geschweige denn 600,-, selbst geschenkt würde ich die nicht haben wollen.

aber geschmäcker sind ja gsd unterschiedlich

Kann man darin besser laufen, bloß weil es ein Designer (ugh) Sneaker ist? Nein.

Auch finde ich den Schuh überhaupt nicht schön. Wenn es denn eine Marke sein muss, kauf Y3 - adidas.