Wie findet ihr die Schuhe?

6 Antworten

Guten Morgen Bauersein1,

ich finde sie affengeil; ich hab so ein Modell rosa von M&H und tu mich natürlich einfacher, ich trage alles in rosa/pink Kleidung dazu.

Als Mann würde ich entweder eine schwarze/grüne Hose oder blaue Jeans und grünen Pullover dazu tragen.

Jeans Beispiel

https://lookastic.de/herrenmode/gruener-pullover/mit-was-kombinieren

Hier würden die grünen Schuhe auch gut aussehen

https://www.peek-cloppenburg.de/tommy-hilfiger/herren-pullover-aus-baumwoll-kaschmir-mix-gruen-1169253_4/

Perfekt mMn mit grüner Hose

https://www.peterhahn.de/club-of-comfort-hose-modell-garvey-gruen-416480.html

Mehr grüne Hosen

https://www.google.com/search?q=gr%C3%BCne+hose+herren&tbm=isch&hl=de&chips=q:gr%C3%BCne+hose+herren,online_chips:jeans:mWRM2SsvlMY%3D&sa=X&ved=2ahUKEwj1vtLb37zzAhUB9BoKHaPZBGgQ4lYoCHoECAEQIg&biw=1358&bih=749

Ich hätte dafür nur am 17. März Verwendung.

Die Farbe ist schon speziell. Zu einer Hose mit Blackwatchmuster würden die ganz gut passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

AstridDerPu  08.10.2021, 15:10

Jetzt würde mich ja nur interessieren, ob der Fragesteller (und wer noch) weiß, warum ausgerechnet am 17. März ;-)

Wo willst Du ( Nomen est Omen) denn damit "trumpfen ?

Ich würde da eher auf angemessen bieder bis ortsüblich bei der Kleidung in der Lieblingspinte setzen , als auf "schillernden Nachtvogel" .

O.K. für Suche nach gleichgeschlechtlichen Sachen halte ich mich raus , denn einer unserer städtisch gut geführten Clubs war echt mal "anders" geführt in allgemeinem Empfang . Hat eigentlich auch ganz gut gefunzt in der Sache .

Gute Musik , gutes Ambiente , gemischtes Publikum und keine xxxuellen Dinger oder Anmachen .

Bauersein1
Fragesteller

Allgemein im Alltag und abends ausgehen.. bspw. In Restaurants oder Bars.. in einigen Jahren ggf. Auch in normalen Nachtclubs (bin heterosexuell, bzw. Laut Kumpels etwas Metro-sexuell veranlagt 😂😂)

verreisterNutzer  08.10.2021, 01:43
@Bauersein1

Ich finde das etwas zu schrill für ein Augeh-Date mit einer potenziellen Partnerschaft . ( hetero )

Selbst in einem Alt - Discoclub ohne Partnersuche würde ich so nicht auflaufen wollen im Dorf / der Gemeinde .

Auch in einer schillernden Großstadt - Disse ( Altmotto ) würde ich nicht als blinkender Nachtvogel aufschlagen .

Letztlich entscheiden mußt Du es aber selbst auch "metropol" . ... ich würde es eher dezent statt extrovertiert auch da halten .

Bild zum Beitrag

Dazu bestimmt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
 - (Mode, Schuhe, Oxford)

verreisterNutzer  08.10.2021, 01:16

Hast recht , ein grün in Seidenglanz schillerndes Jackett könnte zu diesen Shoes noch iwo passen .

Eine leicht glänzende Black Schlaghose da u.U. auch zum 1970er bis frühen 1980-er Disco-Style auf der Tanzfläche .

Wenn du wie ein Colibri schimmern und auffallen willst, finde ich die gar nicht schlecht, aber dann muss der Rest deines Outfits auch ein bisschen extravaganter/ kreativer sein ^^

Bauersein1
Fragesteller

Gut. Was würde dir da so in den Sinn kommen?

Normalerweise trage ich ähnlich Schuhe (nicht so auffällige) kombiniert mit Jeans und Hemd.

VeritasAdAstra  08.10.2021, 01:31
@Bauersein1

Ich weiß nicht, ich stell mir accessoires vor wie ketten und ringe dezent, aber auch einen türkisen schal oder tücher oder eine Hornbrille und viele Layer and Kleiderstücken, die mit dem Grün harmonieren xd

Bauersein1
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Die Idee mit der Brille ist gut👍 ich Brauche eh ne neue👍👍👍

VeritasAdAstra  08.10.2021, 01:34
@Bauersein1

Jo, mir würde bestimmt mehr einfallen und auch besseres, aber gerade kaum Zeit, schau dir mal extravagante Persönlichkeiten an, da kann man sich modisch viel abhucken ^^