Also ich schätze mal, diese ganzen Gaming-Stühle unterscheiden sich in der Qualität nicht großartig. Ich hab einen DxRacer und sitze seit 9 Jahren da drin und hab auch schon einige Stunden darin geschlafen. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen anderen Formfaktor mehr vorstellen, aber kann auch nicht behaupten, dass ich schon 100 verschiedene Stühle hier hatte.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass es am Anfang etwas ungewohnt war, dass die beiden Armlehnen nur so "kurz" sind, aber daran gewöhnt man sich nach einer gewissen Zeit auch.

Ich denke, du kannst da gut nach Optik und Preis gehen. Gibt ja diverse wie Maxnomic, Noblechair, Secretlab usw.

...zur Antwort

Ne, so sein soll das nicht unbedingt. Aber das ist von Kopf zu Kopf unterschiedlich und meistens erstmal nicht zu ändern. Kann sein, dass sich das ändert, wenn du ein paar Mal damit geraucht hast.

"Schlimm" ist es jedenfalls nicht, wenn du nicht ständig mit dem Fuß gegen die Pfeife kickst.

...zur Antwort

Balenciaga Triple S finde ich extrem cool, aber eben viel zu teuer.

Ozweegos mag ich weniger und würde ich persönlich auch nicht unbedingt kaufen wollen. 

Chanel Runner mag ich ebenfalls weniger. 

Ich warte auf eine Triple S Hommage, weil die Balenciaga definitiv zu teuer sind. Aber ist natürlich alles Geschmackssache und dich sollte nicht interessieren, was andere denken. Es gibt genug Leute, die den Triple S hässlich finden und auch genug, die den feiern.

Im Endeffekt sieht auch nochmal alles anders aus, wenn du ihn am Fuß hast. Aufeinmal finden ihn dann doch nicht mehr alle so hässlich.

...zur Antwort

Wenn man das googelt, wird man einiges lesen können. Manche nehmen das vor und manche nehmen es nach dem Training. 

Prinzipiell ist es nur wichtig, dass du es jeden Tag nimmst, damit dein Creatin Speicher immer voll ist. Ich nehme es täglich so ungefähr jetzt und in 2 Stunden fahre ich zum Training. Aber wie gesagt, einfach täglich füllen, wann, ist egal.

Täglich 5g reichen.

...zur Antwort

Was für ein Smartphone hast du denn? Aber pauschal ist es eher unwahrscheinlich, dass es wireless charging unterstützt.

...zur Antwort

Modemarken, wie die, die du schon genannt hast (außer Rolex) solltest du schon mal vergessen, wenn du Wert auf Qualität legst.

Orientiere dich lieber Richtung Japaner: Seiko, Citizen, Orient

Für 300€ kannst du dich aber auch schon bei einigen Schweizern, wie Tissot oder Steinhart umsehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.