Frage von Melanser, 69

Wo gibt es diese 80er Schuhe (80's)?

Hey! Ich suche diese, oder aehnliche, Schuhe im 80s Style. Weiß jemand von euch wo man die kaufen kann? Danke schon mal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 58

Handbemaltes Unikat. Wenn Du der Bildquelle folgst findest Du die Besitzerin der Schuhe.

http://izumihiiiflower.blogspot.de/2012/05/ulla-von-bradenburg-death-of-king.htm...

Antwort
von IcBraucheHilfee, 69

Ich denke nicht, dass du diese Schuhe bei Deichmann oder so bekommst. Schau am besten im Internet nach ihnen. Ich persönlich finde oft Dinge die etwas älter sind bei wish oder shpock.

Antwort
von Alsterstern, 43

Die hat mal einer selber bemalt, gibt's so nicht zu kaufen.

Antwort
von xkizbabyx, 28

Die sind ja geil :O