Wie viel Kalorien hat, 3 Schüssel gekochte Reis?

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel Reis. 3 Schüsseln sind keine zuverlässige Angabe.

Kommt darauf an, wie groß die Schüssel ist ^^

Wir wissen nicht wie groß die Schüsseln sind. Messe am besten den rohen Reis ab und an der Verpackung kannst du dann ablesen wieviele kcal es sind :)

eggenberg1  04.04.2022, 14:57

dahat sie aber nur die kalorien von ROHEM reis 100g roher reis wird aber wesentlich mehr ,wenner dann gekocht ist.

Das hängt von der Größe der Schüsseln bzw. vom Gewicht des Reises ab!

Die Anzahl der Schüsseln sagt nichts über die Menge an Reis aus.