1 Antwort

keine 50 EUR.

Fast 27k Gefechte und in den letzten zig Tagen eine WN8, die eher an einen Anfänger erinnert.

Kommt mir fast so vor, als ob Du den Account erst vor kurzem selbst gekauft hättest.

Daklord
Fragesteller

selbst mit den ganzen premium tanks und ich war früher mal besser bin erst wieder angefangen lange net mehr gezockt

toberg2  09.11.2023, 14:26
@Daklord

meiner hat 86.000 gefechte und ne bessere WQ: 53,55%. d.h., wer den kaufen würde, würde ne ganze weile über 50% bleiben, auch wenn er wie ein anfänger spielt. berge an premiumtanks (über 100). das holst du leider nicht mehr raus ...