World of Tanks Artillerie wenig Erfahrung?

Persönliche Reserven + WoT Premium vorhanden

2 Antworten

Grundsätzlich levelt man mit Artillerie langsamer.

Du machst keine Spots und wirst selten die Kette ziehen. Dadurch fällt so gut wie jeder Unterstützungsschaden von vornherein weg.

In Folge, allein dein verursachter Schaden zählt.

Und da sind 500 auf Tier V schlicht zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
JMJreboot  02.09.2023, 12:33

Gern geschehen, keine Ursache

Also ich spiele dieses Spiel seid ca. Einem Jahr. Mein Onkel seid 7.

Also es ist Grundsätzlich schwer die Atelerie zu Leveln. Das ist im 2. Weltkriegsmodus allgemein schwer. Und 500 Schaden ist eindeutig zu wenig. Du brauchst mindestens 1500 und am besten wären wenn du 1500 Schaden hast und 1000 Unterstützungsschaden.

Wenn du Hilfe oder ähnliches brauchst schreibe mich an. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung