Mit welcher Nation soll ich anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum unbedingt artie? Also empfehlen kann ich dir die amys und deutschen. russen und briten sind mir zu ungenau. und franzosen sind halt franzosen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert
DarthPigeon
Fragesteller

Bin eigtl. Der der immer sehr defensiv spielt und vielen Dank:)

komma10  24.11.2019, 16:10
@DarthPigeon

kannst ja auch jagdpanzer fahren. musst die ja nicht aggresiv fahren

im PC-wot wĂŒrde ich mit den franzosen-artys anfangen. die sind schnell und schiessen auch schneller.

Oh, auf das game hÀtte ich auch wieder bock.

Wie lÀsst es sich auf ps4 spielen?

Hab es frĂŒher mal auf PC gezockt (:

DarthPigeon
Fragesteller

Die Steuerung ist etwas kompliziert ,aber man gewöhnt sich:)

BlackxSeven  22.11.2019, 21:45
@DarthPigeon

Denke ich lade es heute mal auf ps4 runter. Hab das spiel gar nicht mehr aufm schirm gehabt 😂