Rheinmetall Borsig Waffenträger oder Ferdindand (World oftanks)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rhm.- B.- WT. 83%
Ferdinand 17%

2 Antworten

Rhm.- B.- WT.

Also es sind beides Jagdpanzer also deine Vorlieben werden bei beiden ausgespielt.

Der Borsig hat bei der Waffe in allen Dingen mehr Schaden bloß ist er sehr langsam und sehr träge. Der Ferdinand ist schneller aber hat ca 30% weniger Schaden. Aber wenn du versteckt und fetten Schaden austeilen willst dann ganz klar der Rhm Borsig. (Weil du am Ende dann auch bei der Grille landest die richtig krass Schaden austeilen kann)

Hiichbin16
Fragesteller

danke :)

Rhm.- B.- WT.

Hallo,

ich würde auf jeden Fall den Rhm. nehemen.

Das gunhandling ist hier bei weitem besser als beim Ferdinand, zudem hast du einen drehbaren Turm.

Der Ferdinand ist vor allem am Anfang sehr sehr langsam. Er hat war etwas Panzerung jedoch sind 200mm in Tier 8 auch nicht besser wie die 30mm beim Rhm.

Einziges Manko beim Rhm., wenn dich gute Spieler sehen, werden sie sofort HE laden.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du sonst noch fragen hast, immer her damit.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer