bester WOT Jagtpanzer?

2 Antworten

Da gibt es genau so viel unterschiedliche Meinungen wie Möglichkeiten. Mein absoluter Liebling ist der M8A1. Extrem stealthy, schnell in Position, gigantisch guter Durchschlag und schnelle Schussfolge. Mit dem kann man locker auch T6 Gefechte entscheiden. Mein Rekord waren 13 Abschüsse in einem T5 Gefecht. Auf Stufe 6 ist der Achilles sehr gut (und meiner Ansicht nach besser als die Hellcat, da genauer und mit besserem Durchschlag). Schließlich auf Stufe 8 der Charioteer.

Ich lege viel Wert auf hohen Durchschlag, denn der beste Schaden nützt nix wenn das Geschoss abprallt. Dann guter Tarnwert, damit man den ersten Schuss als erster los wird. Geschwindigkeit ist gut um schnell in Position und noch schneller wieder weg zu kommen. Der Nachteil aller drei von mir benannten Tanks ist dass sie schnell erledigt sind wenn sie gestellt werden.

Ich spiele jetzt schon über ein Jahr nicht mehr, will aber immer Mal wieder wieder kommen. Im M8A1 war ich Unicum, im Achilles und im Charioteer zumindest Great.

Die deutsche Linie zur Grille 15 kommt dem wohl an nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung