Wie bekommt man in wot auf der ps4 mehr ep?

2 Antworten

Tatsächlich ist Premium die einzige Möglichkeit dauerhaft mehr EP zu bekommen.

Damit erhältst du einen Boost von 50% auf EP und Silber, also das 1,5fache nach einem Gefecht. Je nach dem für welche Dauer eines Premiumkontos du dich entscheidest verändert sich der Preis in Gold. Je länger desto "günstiger"!!!

Zur Auswahl stehen 1, 3, 7, 30, 180 oder 360 Tage. Zu beachten ist aber das dein Premiumkonto auch weiterläuft wenn du nicht spielst. Wenn du wirklich Spaß an WoT hast empfehle ich mindestens ein Monat, das halbe oder sogar ganze Jahr. Zum einen sparst du gegenüber den anderen Angeboten tatsächlich einiges und zum anderen ist es dann auch verschmerzbar wenn man mal ein paar Tage/Wochen nicht spielt. So handhabe ich es schon seit Jahren.

Falls du nicht bereit bist so viel Geld zu investieren ist natürlich ein oder drei Tage besser. So kannst du ohne viel zu investieren sehen welche Auswirkungen Premium hat.

Davon abgesehen gibt es natürlich den Ops Reiter. Dort gibt es immer einmal Aufträge die einem einige extra EP verschaffen. Davon kannst du vor Gefechtsbeginn bis zu drei aktivieren.

Der Vollständigkeit halber erwähne ich auch das es im Ingameshop auch EP-Booster zu kaufen gibt, wovon ich aber abrate. Zum einen sind diese maßlos überteuert und zum anderen musst du diese vor dem Gefecht aktivieren. Wenn die folgende Runde schlecht läuft war das Geld für die Katz.

Aber etwas anderes ist mir aufgefallen. Du schreibst das du mit dem Tiger 2000 Schaden machst, was nebenbei auf Konsolen beinahe Unicorn und nahe an der dritten Gunmark wäre aber nur zwischen 500 und 700 EP machst. Sorry aber das kann einfach nicht stimmen. Der EP und Silberbonus im Spiel ist abhängig ob man das Spiel gewinnt oder verliert. Ein Sieg des eigenen Teams gibt auf beides einen Mutiplikator. Die Zahlen habe ich jetzt leider nicht im Kopf. Dazu kommt natürlich deine eigene Leistung. Wobei die Kills bei Berechnung von EP und Silber nicht entscheidend sind. Das bedeutet um es verständlich zu machen, bleib so lange wie möglich am Leben. Hau ohne Ende Schaden raus. Als Leitlinie, mindestens immer die eigenen HP einspielen. Sichte Gegner für dein eigenes Team und halte sie offen damit die anderen ebenfalls Schaden machen können. Tracke feindliche Tanks damit dein Team Schaden anbringen kann. Das alles gibt Punkte und Silber.

Das war die Erklärung, nun folgt mein Problem mit deinen falschen Angaben/Informationen. Ich habe heute, da mir deine Infos komisch vorkamen deine Vorgaben überprüft.

Mit folgenden Ergebnis:

Niederlage 535 EP bei 1198 Schaden, 1 Spot

Machen wir uns nichts vor. Das war mal eine richtig schlechte Runde wo ich nach 5 Treffern bereits geplatzt bin. Allerdings zeigt sie gut das zwar deine EP Werte stimmen aber nicht in Zusammenhang mit deinem vermeintlichen Schaden zu bringen sind.

Sieg 1364 EP, bei 1883 Schaden, 2 Spots, 133 Unterstützungsschaden

Auch das keine wirklich tolle Runde da nach 8 Treffern schon geplatzt und allein die Linie versucht zu halten. Aber obwohl ich weniger Schaden angebracht habe als du angibst es zu tun, erziele ich deutlich mehr EP. Somit kann deine verallgemeinernde Aussage schlicht nicht stimmen.

Falls du weitere Fragen hast, Hilfe zu einem bestimmten Thema suchst oder neue und versierte Spieler suchst empfehle ich dir unser Forum.http://www.konsolenpanzer.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
JMJreboot  15.01.2019, 03:33

@Tiger812

Könntest du mir deinen Playstation Profilnamen bei WoT verraten? Ich würde gern mal einen Blick auf deine Stats werfen.

Einfach mal für 10€ Premium kaufen, ausserdem gibt es oft Events für durchgehen 2x EP pro Sieg