Wie lange bleibt ein Gekaufter premium panzer in wot?

3 Antworten

es scheint mir nicht hilfrecih zu sein, einen so hochstufigen tank zu kaufen, wenn man null erfahrung im spiel hat. wirst du aber sehen, wenn du ständig geschrottet wirst.

wenn du den gekauft hast, wird er deine bleiben, solange es das spiel gibt.

und ja, die premiumtage laufen ab, auch wenn du nicht spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus4511
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort:)

Deine Frage wurde ja schon beantwortet aber mir ist noch etwas aufgefallen was mir wichtig erscheint.

Du hast mit dem 131 einen der besten Premiums für WoT Konsole gekauft spielst aber laut eigener Angabe erst seit 2 Tagen. WoT ist kein Pay to Win und als Anfänger steht dir die schwerste Zeit erst bevor. Es ist ein extrem anspruchsvolles Spiel was es zu erlernen gilt. Leider gibt es seitens Wargaming dabei keine große Hilfe. Je weiter du kommst desto grindlastiger wird das ganze und wenn man nicht bereit ist sich langwierig mit dem Spiel und seinen Mechaniken auseinanderzusetzen frustet es schnell.

Daher verweise ich gern auf unser inoffizielles Forum wo sowohl Xbox als auch Playstation Spieler willkommen sind. Wenn du also Fragen hast oder sonstige Hilfe brauchst bekommst du sie dort auf jeden Fall.

http://www.konsolenpanzer.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus4511
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort:)

Hoi.

Du hast zusammen mit dem Panzer, den du für immer in der Garage haben wirst, auch ein paar Tage "Premium"-Konto gekauft. Dieses läuft offenbar nach zwei Tagen ab.

Viel Spaß - Loki

JMJreboot  10.06.2019, 01:29

Genau so ist es.

Der Panzer bleibt sein da gekauft.

Die Premiumtage, wo immer sie her sind laufen alleine ab und ihm bleiben noch zwei Tage Premium.

Marcus4511
Fragesteller

Ich danke dir :)