WOT blaupausen?

1 Antwort

Wenn du einen Panzer komplett mit Blaupausen erforscht, benötigst du die Module die zu diesem Panzer führen ebenfalls.

Beispiel: Du hast einen 10er komplett mit Blaupausen erforscht, aber beim 9er ist auf dem Pfad zum 10er eine Kanone, die du vorher erforschen musst, musst du diese ebenfalls erforschen. Du kannst also keine Module überspringen.

Es gibt Blaupausen, die du nur für eine Nationalität verwenden kannst und diese Universal Blaupausen, die du für alle verwenden kannst. Wenn du einen Panzer mit Blaupausen erforschen willst, benötigst du beide Arten von Blaupausen.