Welches land bei wot?

8 Antworten

Deutschland hat an allem richtig viel Auswahl, aber wenn du zum Beispiel Jagdpanzer spielen möchtest würde ich dir die Reihe zum FV4005 empfehlen, Schwere Panzer findest du bei den Polen die besten, oder Mediums sind in Deutschland mit dem Leopard 1 sehr gut. Bei Artis würde ich die Amerikaner empfehlen und leichte Panzer sind in Frankreich (AMX reihe) top.

kommt drauf an was du bevorzugst, du musst einfach ein bisschen ausprobieren.

Prinzipiell ist kein Land das beste. Es kommt darauf an welche panzer zu dir passen. Ich würde dir alle Länder empfehlen da jedes Land stärken und Schwächen hat. Du solltest dir einfach Ziele setzten welche panzer du haben willst und nicht welches Land du spielen willst. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Russland Amerika und oder Deutschland anfangen da sie eine sehr große Auswahl an Panzern haben. Die anderen Nationen sind es jedoch genauso wert anzufangen da jede nation ein paar geile panzer hat.

Ich würde bei Deutschland und UdSSR bleiben, das sind so die bestem Panzer im ganzen gesehen aber ich würde mich nicht auf die zwei Länder beschränken.

fängst du bei tier1 an? oder kaufst du dich richtig ein?

wenn du kaufst, dann wären für anfänger gut: matilda (4er), KV-1 (5er). oder mal ne arty ausprobieren!?